Dienstag, 27. März 2012

Happy Birthday Glossybox - Klappe die 1.

Guten Tag ihr lieben :)


Glossybox ist diesen Monat ein Jahr alt geworden - Glückwunsch!

Ich hab diesen Monat meine erste Box erhalten und bin durchaus zufrieden. Diesen Monat liegt ein Produkt bei welches noch nich im Handel erhältlich ist, wir können dies exklusiv vorab testen. Finde ich persönlich ziemlich spannend und ehrlich gesagt kann ich mir bis dato noch nicht vorstellen welcher Hersteller hinter dem Produkt steht. Heute möchte ich Euch kurz den Inhalt zeigen.

Die Box an sich war wirklich niedlich verpackt....


Nun kommen wir zum Inhalt :)

links oben: Biotherm Aquasource Nuit - Originalprodukt 39,00€ / 50ml
links unten: Rene Furterer Karité Shampoo - Originalprodukt 12,60€ / 150ml
rechts oben: ??? Peeling - was meint ihr welcher Hersteller steck dahinter???
rechts unten: Alessandro Hands!Up Flavourbar - Originalprodukt 9,95€ / 75ml
mitte: O.P.I. Nail Laquer - Originalprodukt 16,00€ / 15ml (ich habe die kleine Fassung erhalten - leider ohne Farbangabe)

Das Peeling habe ich gleich noch gestern abend getestet und muss sagen ich liebe den Duft, so schön frisch. Das Peeling fühlt sich sehr sanft auf der Haut an, mal sehen wer dafür verantwortlich ist :) Im Großen und Ganzen finde ich die Box wirklich gut. Ich persönlich hätte mir vielleicht ein wenig mehr dekorative Kosmetik gewünscht. Aber vielleicht das nächste mal? Ich sag nur ... surprise, surprise :)

Was hattet Ihr denn Eurer Box und worüber habt ihr euch am meisten gefreut?

Ich wünsche Euch noch eine sonnige Woche!
Bis demnächst
xoxo Kati

1 Kommentar:

  1. dein lack sieht auch toll aus :) ich hatte ein knall pink in meiner box :

    habe heute ein Gewinnspiel gestartet.. vill. hast du ja lust mitzumachen.

    xx


    www.fashionhurts.de/

    AntwortenLöschen