Freitag, 4. Mai 2012

Glossybox - Klappe die 2.

Juchu ihr lieben,

erfreulicherweise hat gerade der Postbote bei mir geklingelt und hat endlich die April-Glossybox vorbeigebracht :) Dieses mal habe ich mich sehr über den Inhalt gefreut, es lagen sogar insgesamt 6 Produkte in dem Paket!

Hier mein Inhalt ...


Haare föhnen geht mit diesem Produkt jetzt bis zu 50% schneller! Gleichzeitig glättet es die Haaroberfläche und schützt vor der Föhnhitze.

Ja... ist ganz nett :) Werde es heute noch ausprobieren, denn ich bin heut zur Jugendweihe eingeladen! Mal sehen wie sich das Produkt macht.



Kostbare Sanddorn- und Ringelblumen-Extrakte pflegen die Hände reichhaltig. Die Haut wird beruhigt und vor dem Austrocknen geschützt.

Dazu sage ich nur....: Das hätte nicht sein müssen! Kann mich mit Handcremes zuwerfern :)


Aubergine ist das neue Schwarz! Der wisch- und wasserfeste Kajal lässt sich leicht auftragen und sorgt für einen perfekten Lidstrich, den ganzen Tag lang.

Find ich cool :) Die Farbe gefällt mir sehr gut, mal was anderes... halt ein dunkles Lila-Grau. Da freue mich drüber!


Ein fantastisch glänzender Lipgloss, der mit seiner hochpigmentierten, leichten Formel und brillanter Farbe einen sinnlichen Schmollmund zaubert.

Hach... die Farbe ich der Traum. Hinterlässt einen schönen Schimmer auf den Lippen und sieht einfach nur verdammt chic aus. Egal ob solo oder mit Lippenstift getragen!


Dieser Blusher besteht zu 100% aus Mineraliern. Die hochpigmentierte Farbe ist ein echtes Multitalent und kann auch für Augen und Lippen verwendet werden.

Zu guter letzt :) Sehr toll, habe ich bisher noch nie ausprobiert und freue mich schon mega drauf.

Also für mich hat sich die April-Box sehr gelohnt, bis auf die Handcreme finde ich meine Produkte toll. Da bin ich ja schon auf den nächsten Monat gespannt!

Über was durftet ihr Euch freuen?

Bis bald Ihr lieben :*
xoxo Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen