Donnerstag, 3. Mai 2012

Yves Saint Laurent - Touch Éclat

Hallo ihr lieben :)

Lang ist´s her, die Arbeit hat mich in den letzten Wochen dermaßen eingespannt, sodass ich keine Lust mehr hatte mich an meinen PC zu setzen. Sitze auf Arbeit schon 8-9 Stunden davor und das reicht... Aber nun endlich habe ich Urlaub und freue mich Euch diesen super Concealer vorstellen zu dürfen.

Yves Saint Laurent - Touch Éclat Concealer (33,95€ - 2,5 ml in der Farbe 2,5)

Dieser Concealer ist flüssig und wird in Pinselform hergestellt. So lässt sich die Farbe besonders gut auf der Haut verteilen und verblenden. Am Ende des Stiftes könnt ihr die Farbe in den Pinsel klicken, super zum Dosieren geeignet.

Ein großer Pluspunkt: Ihr könnt das Produkt auch als Highlighter verwenden. Besonders chick sieht er direkt über der Oberlippe aus, so wirken Eure Lippen voller und praller.


Touch Éclat setzt sich nicht in den kleinen Fältchen unter den Augen ab und hält den ganzen Tag! Ihr habt die Möglichkeit ihn direkt mit Euren Fingern einzuarbeiten oder nutzt dazu einen speziellen Concealer-Pinsel.


Fazit:

Das Produkt ist zwar etwas teurer, wird aber bestimmt sehr lange halten. Ob man letzten Endes dafür so viel Geld ausgeben muss, bleibt natürlich Euch überlassen. Auch im Drogerie-Bereich findet ihr so eine Art von Concealern... bzw. von Esprit für circa 5-6 Euro.

Ich hoffe, dass Euch der Beitrag gefallen hat und wünsche Euch noch einen wundervollen Tag.
Bis bald :)

xoxo Kati


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen