Mittwoch, 23. Mai 2012

Loreal Paris Elvital Nutri-Gloss Crystal

Hallo ihr hübschen,


ich habe von Loreal Paris ein Päckchen mit der neuen Haarpflege-Serie erhalten. Dafür als erstes ein großes Dankeschön an Loreal, ich habe mich sehr gefreut das ich die Produkte testen darf!

Im Päckchen war folgendes enthalten:



links: Wunder-Glanzkur

Loreal sagt: Die Wunder-Glanzkur verleiht dem Haar Faser für Faser intensive Leuchtkraft und sorgt mit ihrer Powergel-Textur für eine Sofort-Verschönerung des Haares. Für einen edlen Kristall-Glanz bis in die Spitzen.          

                      
mitte: Schönheitspflege-Shampoo



Loreal sagt: Die Textur des Schönheitspflege-Shampoos mit Kristallpartikeln lässt das Haar in schimmerndem Glanz erstrahlen. Die silikonfreie Formel pflegt und nährt die Haarfaser, ohne zu beschweren.                                           

rechts: Schönheitspflege-Spülung (ohne Einwirkzeit)



Loreal sagt: Die Schönheitspflege-Spülung sorgt für eine bessere Kämmbarkeit und ist die optimale Ergänzung zum Nutri-Gloss Crystal Schönheitspflege-Shampoo. Für Kristall-Glanz und ein federleichtes Haargefühl.        

Die Innovation

1. Extraleichte Pflege ohne das Haar zu beschweren und zudem Silikonfrei! Das Haar soll sich geschmeidig und wie schwerelos anfühlen

2. Vervielfachter Glanz durch Perlmutt-Puder und Mikrokristalle. Diese fangen das Licht ein und lassen Euer Haar schön glänzen.

Meine Erfahrung


Ich habe meine Haare nun mehrfach mit der Serie gewaschen. Generell stehe ich neuem was Haare angeht sehr skeptisch gegenüber. Das Konzept von Loreal jedoch geht auf :)

Meine Haare glänzen wirklich mehr als vorher, Sie sind nicht fettig oder dergleichen. Besonders im Sonnenlicht sieht der Glanz wunderschön aus. Davon abgesehen finde ich es mehr als klasse, dass meine Haare fast so schön geschmeidig und leicht sind wie nach dem Haare glätten - nur ohne Hitze. Egal ob Ihr Eure Haare nach dem Waschen föhnt oder nicht, dass Ergebnis ist das gleiche und ich finds klasse! Hier könnt Ihr Euch das ganze mal in Ruhe ansehen.

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht wie viel der Spaß im Handel kostet. Von daher halte ich da meinen Mund :)

Letzten Endes bin ich sehr froh die Produkte testen zu dürfen und kann Sie Euch sehr empfehlen. Probiert Sie unbedingt mal aus! Dann habt ihr auch super schöne leichte und gesund glänzende Haare!

Bis zum nächsten mal Ihr lieben :)

xoxo Kati




                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen