Donnerstag, 10. Mai 2012

MAC Lippenstifte Honeylove und Viva Glam Gaga II

Hi ihr hübschen,

ich habe mir vor kurzem bei Douglas zwei neue MAC Lippenstifte bestellt und möchte Euch kurz Bericht erstatten :) Hier erst einmal ein paar kleine Eindrücke.


MAC Viva Glam Gaga II (18,50 Euro bei Douglas)

Hierbei handelt es sich um ein einfaches, aber meiner Meinung nach perfektes nude. Ich denke die Farbe sollte zu fast allen Hauttypen passen. Dieses mal habe ich ein Amplefied Lippenstift erwischt und ich muss sagen, der Unterscheid zu einem Sheer Lippenstift ist enorm. Denn dieser Lippenstift übersteht auch gerne mal eine kleine Mahlzeit und ein Getränk. Find ich super, denn ich hasse es meine Lippen ständig und andauern nachzuziehen.

Der Geruch ist auch bei diesem leicht vanillig, aber ich denke das haben alle MAC Lippenstifte. Der Unterschied zu den "normalen" erkennt man auch an der Aufmachung, wie ihr sehen könnt ist die Verpackung in einem chicken rot designt. Entstanden ist dieses Produkt mit einer Zusammenarbeit von MAC und Lady Gaga! Also ich find´s cool :)

MAC Honeylove (18,50€ bei Douglas)

Auch ein super Lippenstift, mit sehr guter Haltbarkeit und einer tollen Farbe. Hier jedoch ist der Lippenstift matt und hat einen rötlichen Unterton, was ich doch sehr schön finde. Mit einem klaren Lipgloss drüber, sehen die Lippen zum Verlieben aus!!!

Also ich muss sagen, im Unterschied zu Lippenstiften von Yves Saint Laurent, sind die von MAC bisher meine liebsten. Habt ihr noch gute Erfahrungen mit anderen Marken gemacht? Ich persönlich bin auf der Suche nach dem perfekten Lipenstift was die Haltbarkeit angeht. Bitte helft mir weiter, sodass ich meinen Liebling endlich finde!


Ich hoffe, der Beitrag hat Euch gefallen.
Ich freue mich schon auf den nächsten :)

Bis dahin
xoxo Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen